Gute Nachricht Bibel online lesen

Gute Nachricht Bibel

Ein Danklied

1 Am Tag deiner Rettung wirst du sagen: » Herr, ich preise dich! Du bist zornig auf mich gewesen; doch nun hat sich dein Zorn gelegt, und ich darf wieder aufatmen!«

2 Dann wirst du bekennen: »Gott ist mein Helfer, ich bin voll Vertrauen und habe keine Angst! Den Herrn will ich rühmen mit meinem Lied, denn er hat mich gerettet. «

3 Voller Freude werdet ihr Wasser schöpfen an Gottes reichen Quellen, aus denen euch seine Hilfe strömt.

4 Und ihr werdet sagen an jenem Tag: »Preist den Herrn ! Macht seinen Namen überall bekannt! Verkündet allen Völkern, was er getan hat; sagt ihnen, wie unvergleichlich groß er ist.

5 Singt und spielt zur Ehre des Herrn ! Denn er hat gewaltige Taten vollbracht; das soll die ganze Welt erfahren.

6 Freu dich und juble, du Zionsstadt ! Denn er wohnt in deiner Mitte, er, der große, heilige Gott Israels!«

Videos zu Jesaja 12,3 (GNB)